· 

Komm an Board!

Bist du schonmal SUP gesurft? Stehpaddeln ist schon so verbreitet, dass die meisten wissen was das sein soll. Viele haben sich auch schon eines geliehen oder sogar schon zugelegt. Obwohl oft Misstrauen und Skepsis zu beobachten sind, entdecken sehr viele schnell den Spaß. 

Ohne viel Aufwand sind die Grundlagen gelernt und überall kann man es machen. Nicht nur an den bekannten Surfspots. 

 

Selbst bei einer mittlerweile großen Bekanntheit ist man aber doch oft allein oder mit einem Freund unterwegs oder nur dort wo sich der Verleih befindet welcher das Gebiet im schlimmsten Fall auch noch eingrenzt. 

 

Wir wollen Grenzen sprengen und den SUP Sport in der Gegend auf ein neues Level heben. 

SUP für jeden Geschmack und ohne Einschränkungen mit viel Freude und wachsender Gemeinschaft. 

Der SUP Shop GetupStandup in Kappeln, Paddels and Fins in Flensburg und wir von Wackerbay in Gelting vereinen unsere Kräfte, um regelmäßig Touren und Events rund ums Suppen von Flensburger Förde, durch die Schlei und Eckernförder Bucht zu organisieren. 

Downwinder, Flusstouren, Rundfahrten und Veranstaltungen. Unsere Fantasie spielt verrückt wenn wir die Möglichkeiten ausmalen. 

 

Schaut mal vorbei und tretet der Community bei, um auf dem Laufenden zu bleiben und nicht mehr nur alleine zu paddeln. 

Entweder über die Facebook Gruppe SUP im höchsten Norden, über den Newsletter von GetupStandup oder über unsere Facebook Fanpage. 

 

Unsere letzte Tour war zwar ohne Sonne, aber Spaß war trotzdem an Board. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0