Wackerbay Open 2018

Die Wackerbay Open, wurden letztes Jahr als Tag-der-Offenen-Tür initiiert und haben viel Interesse bei den Gästen geweckt. Dieses Jahr haben wir sie auf 2 Tage ausgeweitet, um bessere Windwahrscheinlichkeit zu bekommen. 

Dabei waren wieder unsere Premium-Partner Goodboards und Eleveight Kites

Als Highlight haben wir dieses Mal eine professionelle Rampe ins Wasser gestellt, über welche wir einen Trick-Contest abhalten wollten. 

Am Montag (20.08.) war der Wind so perfekt mit 5 Bft aus NW, dass wir noch nichtmal dazu gekommen sind Fotos zu schießen. Den ganzen Tag sind wir gesurft und haben getestet was das Zeug hält.

Am Dienstag, war der Wind komplett weg, was das Wasser spiegel glatt machte. Perfekt zum Wakeboarden. Denn wir hatten vom Bootsverleih-Flensburger Förde ein stark Motorisiertes Wakeboat gemietet und den Trick-Contest damit durch geführt.

Sören Schulze, gewann den Wettbewerb mit einem 360° Handlepass.

Abends glänzte unser Gabriel mit satten Sounds und Trance bis in den brennenden Sonnenuntergang. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0