· 

15% Rabatt auf ALLES

Diesen Riesen Rabatt gewährt die Surfschule auf ALLES was ihr bei uns erhalten könnt! 

 

Und zwar auf alle Zahlungen mit Kryptowährung. Egal ob Bitcoin, Etherium oder Dodge Coin, in unsere Wallet passt jeder Token. 

 

Wir unterstützen bekanntlich Naturschutz (z.B. loveitlikealocal, Wassertourismus-SH e.V.), Soziale Projekte (InklusionsTag, Safetyday, GYC e.V.) und hiermit auch wirtschaftliche und sozialpolitische Bewegungen

 

Die Alt- (für alternativ) Währungen sind ein digitales Tauschmittel unabhängig von Staat, Bankenwesen und Regularien (noch). Im Gegensatz zu den geläufigen FIAT Währungen (Doller, Euro) können Zinseszins und Staatsverschuldung nicht zu einer Entwertung führen. Und weil sämtliche Transaktionen und Werteinheiten (Token) verschlüsselt (kryptisch) sind, kann auch niemand sich einmischen oder etwas verändern. Dank der Blockchain wird jeder Vorgang zertifiziert und validiert und ist absolut anonym.

Die Nachteile durch Cyberkriminalität und  volatiler Kursschwankungen sind vergleichsweise harmlos gegenüber der harter Währungen (wie Inflation, Spekulation, Manipulation).

 

 

 

bild: cash.ch
bild: cash.ch

Auch wenn wir durch diese Aktion 15% weniger Umsatz machen, wird der Wert der (gesparten) Einnahmen am Ende des Jahres um ein Vielfaches gestiegen sein. Denn eine Kryptowährung ist in der Regel endlich und kann nicht beliebig neugedruckt werden.  (Bitcoin ist auf 21 Millionen begrenzt) 

 

Wie du an Kryptowährung kommst? Eigentlich einfach. Hier ist ein Video, das eine gute Gute Anleitung bietet:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0