Allgemein

Allgemein · 18. Juli 2020
Unser Strand in Wackerballig wird nun für Kiter unzugänglich gemacht. Die rechte Seite von der Brücke, ist ideal um den Kite und das Surfequipment aufzubauen. Aber die Badezone davor muss natürlich gemieden werden. Jetzt wird die Badezone so groß gesetzt, dass 100% des Strandes als Badezone markiert ist. Somit ist es gesetzlich verboten mit dem kite dort zu starten. Die Verantwortlichen sagen: "so werden Gefahren vermieden und für alle Interessengruppen Bereiche geschaffen." Ein falscher...

Allgemein · 08. Juli 2020
Von Samstag bis Sonntag (11.-12.07.2020) wird Flysurfer in der Bay die neusten ihrer Produkte zum Testen bereithalten. Jeder Kiter ist eingeladen in der Wackerbay vorbei zu kommen und kostenfrei die Kites und Boards zu testen.

Allgemein · 04. Mai 2020
Wackerbay wurde zum TOP Wassersport-Anbieter 2020 gekürt.